Kennenlernen & Wiedersehen – unser Sommerfest 2024

Es war wieder ein großartiges Erlebnis für Klein & Groß – unser Sommerfest 2024 🥳

Traditionell startete das Fest mit einer Zirkusvorstellung der 1. Klässler. Und was unsere Tiger da auf die Bühne brachten war wirklich grandios:

Faszinierende Zauberer, unterhaltsame Clowns sowie beeindruckende Akrobaten und Tänzer lieferten eine einmalige Show!
Und natürlich konnte auch Klassenhund Rudi allen zeigen, was er für tolle Kunststücke kann.

Das Publikum war mehr als begeistert und unsere 1. Klässler zurecht stolz auf sich 👏

Weiter gefeiert wurde danach bei schönstem Sonnenschein auf unserem Schulhof. Es wartete nicht nur ein leckeres Kuchenbuffet, Popcorn & Zuckerwatte sowie gegrillte Würstchen auf die zahlreichen Gäste, sondern natürlich auch viel Unterhaltung für unsere jüngeren Besucher.

Die Eltern unserer Fuchs-Klasse organisierten ein tolles Sportangebot, die Phönix-Eltern spannende Experimente und bei den Pinguin-Eltern konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Unsere 4. Klässler überraschten außerdem noch mit leckeren Cocktails, die bei dem warmen Wetter super ankamen.

Ein mehr als gelungener Tag für alle!