Besuch aus Nicaragua

Bienvenidos! hieß es in der letzten Woche bei den Fledermäusen. Wir hatten ganz besonderen Besuch...

Die Leiterin unserer zukünftigen Patenschule, der Adolfo-Kolping-Schule in Nicaragua, Frau Heidy López war zu Besuch bei uns im Forscherhaus. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Kolpingwerkes Honduras, Rufino Rodríguez, dem Geschäftsführer des Kolpingwerks Nicaragua, Alfredo Torres, hat sie sich über unsere Schule informiert, ganz nah am Geschehen konnte sie in der Fledermausklasse erleben, was das Forscherhaus ausmacht.

Die Kinder aus der Fledermausklasse durften Fragen zum dortigen Schulalltag stellen und sich auf der Weltkarte einen Eindruck von der Entfernung verschaffen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen