Expertenarbeiten der Fledermäuse - Tiere

Die Kinder der Fledermausklasse entwerfen passend zum Thema ihrer Expertenarbeit das jeweilige Tier aus Alltagsmaterialien.

Kleine oder große Tiere - die Vielfalt ist groß in der Fledermausklasse. Jedes Kind konnte für seine Expertenarbeit ein Tier seiner Wahl aussuchen. Neben den Informationen, die zu den einzelnen Tieren gesammelt und aufgeschrieben wurden, sollten die Tiere nun aber auch Form annehmen. Und so entwirft jedes Kind ein Modell seines Tieres, baut es mit verschiedenen Alltagsmaterialien nach, umkleidet es mit Pappmaschee und bemalt es anschließend. Ein kleiner Zoo ist so entstanden.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.