Aus dem Nachmittag: Eulen

Ingrid Scheling, Anke Fischinger, Anne Meyer zu Bentrup, Janina List, Iris Hendrick und Carolin Engfer.
Wir sind auch nachmittags für die Kinder da!

Kunst am Freitag

Wir üben uns in Malen und Zeichnen, indem wir die Bilder bekannter Künstler betrachten und selbst ähnliche Bilder malen.

Handwerker im Forscherhaus

Die Handwerker treffen sich in unserem Werkkeller und arbeiten mit bekannten, sowie ungewöhnlichen Werkstoffen und Werkzeugen.

Trommeln im Forscherhaus

Das Trommeln ist an unserer Schule seit einem Jahr fester und sehr beliebter Bestandteil des Nachmittagsprogramms.
Hier geht es nicht nur um Lautstärke….

Raus in den Forscherwald

Der Montagnachmittag ist bei uns Forscherwald-Zeit. Nach dem Mittagessen geht es raus in die Natur, dort sind wir ganz frei, können wandern, forschen und entdecken.

Freies Spiel am Nachmittag

Zeit zum freien Spielen ist uns wichtig! Hier können wir spielen, worauf wir Lust haben und Zeit mit unseren Freunden auch außerhalb der eigenen Klasse verbringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.